• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Online Hilfe aus ACB

Timo TA93

Geowizard
Eben ist mir bei der svn2728 (aktuelle Dropbox) aufgefallen ... es kommt bei Aufruf der Team-Cachebox.de zu einem "404 -article not found" ...

Die Seite scheint nun auch nur noch mit Login zu funktionieren. Ist das beabsichtigt? So ist der Hilfe-Button leider nutzlos.

Weiterhin stürzt ACB auf meinem Note4 permanent ab sobald ich das Display ab- und wieder einschalte oder ACB mal in den Hintergrund schicke um eine andere App zu nutzen ...
 

arbor95

Geoguru
zum ersten Teil: der provider hat die php-version aktualisiert. daher müssen erst anpassungen gemacht werden.
zum zweiten teil: keine Idee. (version?)
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Php-Versionsdifferenzen erklären das Fehlen von Auswahlbuttons für z.B. Kurzwiki oder Roadmap. Damit ist der "zweite Teil" (der dir unerklärliche) ja auch erledigt.
Hauptsache ist doch nur ... die Hilfe funktioniert.
 
Oben