Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Online Hilfe aus ACB

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 868
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Online Hilfe aus ACB

Beitrag von Timo TA93 » Sa 19. Mär 2016, 20:03

Eben ist mir bei der svn2728 (aktuelle Dropbox) aufgefallen ... es kommt bei Aufruf der Team-Cachebox.de zu einem "404 -article not found" ...

Die Seite scheint nun auch nur noch mit Login zu funktionieren. Ist das beabsichtigt? So ist der Hilfe-Button leider nutzlos.

Weiterhin stürzt ACB auf meinem Note4 permanent ab sobald ich das Display ab- und wieder einschalte oder ACB mal in den Hintergrund schicke um eine andere App zu nutzen ...
Gruß Timo
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 4890
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Online Hilfe aus ACB

Beitrag von arbor95 » Sa 19. Mär 2016, 21:50

zum ersten Teil: der provider hat die php-version aktualisiert. daher müssen erst anpassungen gemacht werden.
zum zweiten teil: keine Idee. (version?)
Bild

Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 868
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: Online Hilfe aus ACB

Beitrag von Timo TA93 » Mo 21. Mär 2016, 22:28

Eben die 2735 geladen - Online Hilfe ist wieder verfügbar.
Damist ist das Thema hier erledigt.
Gruß Timo
Bild

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 4890
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Online Hilfe aus ACB

Beitrag von arbor95 » Mo 21. Mär 2016, 23:02

Bild

Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 868
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: Online Hilfe aus ACB

Beitrag von Timo TA93 » Di 22. Mär 2016, 10:59

Php-Versionsdifferenzen erklären das Fehlen von Auswahlbuttons für z.B. Kurzwiki oder Roadmap. Damit ist der "zweite Teil" (der dir unerklärliche) ja auch erledigt.
Hauptsache ist doch nur ... die Hilfe funktioniert.
Gruß Timo
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder