Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Launcher-Problem(chen) mit Android 6

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Benutzeravatar
Mozartkugel
Geomaster
Beiträge: 329
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 11:42
Wohnort: 66540 Neunkirchen

Re: Launcher-Problem(chen) mit Android 6

Beitrag von Mozartkugel » Fr 8. Apr 2016, 09:35

Ok.
Dann ist meine Neugier befriedigt. :D

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 4890
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Launcher-Problem(chen) mit Android 6

Beitrag von arbor95 » Fr 8. Apr 2016, 09:49

Ich hätte eher auf das Zulassen einer Installation von unbekannten Quellen in den Einstellungen verwiesen.
Bild

cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 833
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

Re: Launcher-Problem(chen) mit Android 6

Beitrag von cacheboxer » Fr 8. Apr 2016, 18:55

Die Exception war aber doch auch diese, oder?

Code: Alles auswählen

03-28 19:25:53.721: E/AndroidRuntime(10780): java.lang.RuntimeException: Unable to start activity ComponentInfo{de.cachebox_test/de.cachebox_test.splash}: java.lang.RuntimeException: You need only one FileFactory instance
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 4890
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Launcher-Problem(chen) mit Android 6

Beitrag von arbor95 » Fr 8. Apr 2016, 21:27

ich habe mich auf den Beitrag https://geoclub.de/forum/viewtopic.php? ... 0#p1247821 bezogen (nicht auf den ersten Beitrag dieses Themas). Dafür gilt natürlich die Aussage.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder