Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fehler in Testversionen

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2989
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Fehler in Testversionen

Beitrag von Longri » Sa 2. Apr 2016, 21:47

Naja, ganz so schnell geht es dann auch wieder nicht.

Ich muss mir erst einmal anschauen, wie ich die beiden Views mit einander verschmelze.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Werbung:
cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 830
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

Re: Fehler in Testversionen

Beitrag von cacheboxer » So 3. Apr 2016, 16:43

War es nicht so, dass die WebView nicht mit dem Slider konnte?
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2989
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Fehler in Testversionen

Beitrag von Longri » So 3. Apr 2016, 17:23

Jain, es war schwierig.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Homer-S
Geomaster
Beiträge: 722
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: Fehler in Testversionen

Beitrag von Homer-S » Mo 4. Apr 2016, 18:48

Habt ihr die Absturzberichte von Samstag und Sonntag bekommen? Im Moment kann ich ACB praktisch nicht fürs Cachen nutzen.
Meint ihr, ihr könntet zumindest das mit den Abstürzen bis Do lösen? Da will ich wieder los :)

Danke
running ACB on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0
and
Samsung Galaxy S7 ACTIVE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder