Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2891
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von Longri » Fr 8. Apr 2016, 08:53

Heute vor fünf Jahren hat ging-buh das Reposetory für ACB auf Sourceforge angelegt!

Fünf Jahre! Man o man so lange schon!

Wann Cachebox selbst Geburtstag hat, kann ich nicht genau sagen!
hannes! Hat den ersten Post zu Cachebox am 7. März 2009 erstellt!


:geschenk: :balloon2: :torte5: :party2: :party:
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Werbung:
Homer-S
Geomaster
Beiträge: 696
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von Homer-S » Fr 8. Apr 2016, 16:56

Happy Birthday.
Was wurde eigentlich aus hannes!
running ACB on Galaxy S3 Stock ROM 4.3 and NOW also on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0 !!!

Benutzeravatar
wendenzo
Geocacher
Beiträge: 267
Registriert: Di 19. Okt 2010, 21:35

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von wendenzo » Fr 8. Apr 2016, 23:12

ACB ist älter als ich (also das Geocacher-Ich meine ich ;) )

Na dann, alles Gute

Wunibald
Geocacher
Beiträge: 221
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:51

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von Wunibald » Sa 9. Apr 2016, 20:16

Na, gratulierte ich doch auch recht herzlich und wünsche noch ganz viele Geburtstage.
W.

Benutzeravatar
Wolli
Geocacher
Beiträge: 117
Registriert: Do 24. Feb 2011, 13:13

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von Wolli » So 10. Apr 2016, 08:39

Hi

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Geburtstag... (oder vielleicht schon mehr)
Mensch , wie die Zeit vergangen ist und sich Cachebox weiter entwickelt hat. Respekt !! :p
Cachebox hat mein Hobby optinal unterstützt. Über 13.000 Caches habe ich mit Cachebox gefunden.
Am Anfang noch mit der Windowsmobile Version und dann mit Android. Ich kann mir Cachen ohne Cachebox gar nicht mehr vorstellen. Hatte noch nie ein Garmin oder anderers Equipment als mein Smartphone zum Cachen.

Nochmals vielen , vielen Dank an alle Programmierer. Ohne EUCH wäre Cachebox nicht das tolle Programm das es heute ist :gott:

Gruß Wolli
Bild
......über 14.000 Cache mit Cachebox gefunden....
derzeitiges Equipment: Galaxy S4 active Android 5.0.1 (Root) und externe Bluetooth GPS-Mouse

nothelfer
Geomaster
Beiträge: 515
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 11:50

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von nothelfer » So 10. Apr 2016, 17:42

Ebenfalls Glückwunsch!

ACB & WCB: Unschlagbar!

Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2891
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von Longri » Sa 8. Apr 2017, 14:37

Schon wieder ein Jahr rum.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4016
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von friederix » Sa 8. Apr 2017, 19:32

Longri hat geschrieben:
Sa 8. Apr 2017, 14:37
Schon wieder ein Jahr rum.
Ohjeh, darf nicht wahr sein.
Ich kenne CB auch noch gut aus Hannes' Zeiten, - habe es sogar selbst mal auf einem Event vorgestellt.
Irgendwo gibt es sogar ein Podcast davon, Aber fragt mich nicht wo.
Das muss vor Tausend Jahren gewesen sein. :-)

Auf alle alle Fälle habe ich großen Respekt vor Eurem unermüdlichen Einsatz!

Liebe Grüße,
Fried
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
hanknstone
Geocacher
Beiträge: 192
Registriert: Do 23. Nov 2006, 21:09
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von hanknstone » Mo 10. Apr 2017, 16:39

"Vorstellung" war auf dem Project Game Event 2009 in Bremen :-)
(d.h. da habe ich Hannes getroffen ... er hatte die Software und ich einige Testgeräte zum debuggen :-) )

Gruß - Uwe
Gruss - Uwe
Well the more you try to shake the cat
The more the thing will bite and scratch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder