Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 08:53
von Longri
Heute vor fünf Jahren hat ging-buh das Reposetory für ACB auf Sourceforge angelegt!

Fünf Jahre! Man o man so lange schon!

Wann Cachebox selbst Geburtstag hat, kann ich nicht genau sagen!
hannes! Hat den ersten Post zu Cachebox am 7. März 2009 erstellt!


:geschenk: :balloon2: :torte5: :party2: :party:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 16:56
von Homer-S
Happy Birthday.
Was wurde eigentlich aus hannes!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 23:12
von wendenzo
ACB ist älter als ich (also das Geocacher-Ich meine ich ;) )

Na dann, alles Gute

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:16
von Wunibald
Na, gratulierte ich doch auch recht herzlich und wünsche noch ganz viele Geburtstage.
W.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: So 10. Apr 2016, 08:39
von Wolli
Hi

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Geburtstag... (oder vielleicht schon mehr)
Mensch , wie die Zeit vergangen ist und sich Cachebox weiter entwickelt hat. Respekt !! :p
Cachebox hat mein Hobby optinal unterstützt. Über 13.000 Caches habe ich mit Cachebox gefunden.
Am Anfang noch mit der Windowsmobile Version und dann mit Android. Ich kann mir Cachen ohne Cachebox gar nicht mehr vorstellen. Hatte noch nie ein Garmin oder anderers Equipment als mein Smartphone zum Cachen.

Nochmals vielen , vielen Dank an alle Programmierer. Ohne EUCH wäre Cachebox nicht das tolle Programm das es heute ist :gott:

Gruß Wolli

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: So 10. Apr 2016, 17:42
von nothelfer
Ebenfalls Glückwunsch!

ACB & WCB: Unschlagbar!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 14:37
von Longri
Schon wieder ein Jahr rum.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 19:32
von friederix
Longri hat geschrieben:
Sa 8. Apr 2017, 14:37
Schon wieder ein Jahr rum.
Ohjeh, darf nicht wahr sein.
Ich kenne CB auch noch gut aus Hannes' Zeiten, - habe es sogar selbst mal auf einem Event vorgestellt.
Irgendwo gibt es sogar ein Podcast davon, Aber fragt mich nicht wo.
Das muss vor Tausend Jahren gewesen sein. :-)

Auf alle alle Fälle habe ich großen Respekt vor Eurem unermüdlichen Einsatz!

Liebe Grüße,
Fried

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 16:39
von hanknstone
"Vorstellung" war auf dem Project Game Event 2009 in Bremen :-)
(d.h. da habe ich Hannes getroffen ... er hatte die Software und ich einige Testgeräte zum debuggen :-) )

Gruß - Uwe

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 08:55
von Longri
Und wieder ein Jahr rum!
Auch wenn ich in letzter Zeit so gut wie gar nichts an Cachebox gemacht habe und das alles Arbor95 überlassen habe, bin ich noch nicht weg. Der Wille ist noch da und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, mit mehr Zeit für Cachebox!

In diesem Sinne, Happy Birthday!