• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB [2753] häufiger Absturz beim Anzeigen der der Beschreibung

wendenzo

Geocacher
Heute ist mir aufgefallen, dass ACB sehr häufig (mehr als sonst!) abstürzt, wenn ich die Beschreibung eines Caches aufrufen will. z.B. bei mir zu 100% reproduzierbar bei diesem Cache: http://coord.info/GC2X9NV

In dieser Zone sind viele Caches eines bestimmten Owners (Edgar44), ich habe es noch nicht ausgiebig nachvollzogen aber ich glaube, dass viele seiner Listings Urheber für diesen Absturz sind. Leider kann ich keine näheren Angaben zum Fehler geben. Diese Listings sind generell recht umfangreich gestaltet und mit vielen Fotos versehen. Vielleicht liegt es daran?
 
Oben