Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachebox 3

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Benutzeravatar
Lemmi1de
Geomaster
Beiträge: 567
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Cachebox 3

Beitrag von Lemmi1de » Mo 29. Jan 2018, 08:48

Es gibt keine aktuelle Nightly mehr. Vor kurzem wurde umgestellt. Die normale Version im Google PlayStore ist die aktuellste. Und die läuft wunderbar.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Cachebox on Samsung Galaxy S5 Neo rocks! :D

Werbung:
Die C-SAU Bande
Geomaster
Beiträge: 553
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Cachebox 3

Beitrag von Die C-SAU Bande » Mo 29. Jan 2018, 10:35

Danke für die Info,

im google PlayStore finde ich aber nur "Cachebox - mit Geocaching API". Die habe ich installiert und ist nur in Version 2.0.20171009 (3122) verfügbar. Deinstallieren und neu aus dem PlayStore herunterladen brachte auch keine Besserung.

Muss ich ggf. noch an einem Beta-Programm teilnehmen?

Dropbox Version ist die 3.1.978

Oder ist die Donate-Version im PlayStore die 3er? Da sind die Screenshots von einer 0.= Beta angezeigt

Viele Grüße

Udo
Garmin Oregon 650 4.60
PQ Converter 3.2.0.102
SGS6edge mit Cachesense

Benutzeravatar
Lemmi1de
Geomaster
Beiträge: 567
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Cachebox 3

Beitrag von Lemmi1de » Mo 29. Jan 2018, 10:51

Ok, dann scheint die Version im Playstore die Vorletzte zu sein, weis nicht, ob das aktuelle Fix da schon drinnen verarbeitet ist.

Du gehst in die Dropbox unter die Google Play Versionen:

https://www.dropbox.com/sh/5jl7hilhlgmz ... ?dl=0&lst=

Dort lädst du dir die droidcachebox_20171009-bugfix1.apk herunter und installierst die. Das ist die aktuellste Version, die es von ACB 2 gibt. Ein Beta Programm in dem Sinn gibt es meines Wissens nicht.

ACB 3, um die es hier im dem Thread eigentlich geht, gibt es als Download in der Dropbox auch. Aber das ist nur eine Version zum Anschauen und probieren. Noch lange nicht voll funktionsfähig, so dass sie zum Cachen brauchbar wäre.

Vielleicht läd Longri ja mal eine aktuellere Version hoch, aber dass kommt, wenn es fertig ist. Solange läuft ACB 2 in der aktuellen Version wunderbar.

Gruss Lemmi1de.
Cachebox on Samsung Galaxy S5 Neo rocks! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder