• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fieldnotes in Etappen hochladen ist nicht immer möglich

nothelfer

Geomaster
Wenn ich auf einer längeren Cachtour Fieldnotes in Etappen hochgeladen habe, ist ein weiteres Hochladen erst nach Neustart und/oder DB-Wechsel möglich.
 

Saturo

Geomaster
Ich habe in der aktuellen Testversion das Problem, dass Fieldnotes zwar erfasst, aber nicht unter Fieldnotes angezeigt werden. Hochladen kann ich sie, sie stehen auch in der fieldnotes.txt aber da ich sie nicht sehe, kann ich sie auch nicht editieren.
 

Longri

Geoguru
Dagegen können wir aber auch nichts machen, die Anzahl, der gleichzeitigen Aufrufe, ist halt von Grondapeak begrenzt.
 
Oben