• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Map Settings nicht vollständig verfügbar

Im Hinblick auf die morgige Tour ist mir gerade aufgefallen, dass auf der Karte in der aktuellen NB-Version (0.9.20160522) von der Dropbox alle Waypoints angezeigt werden und auch die "direkte Linie" zwischen Standort und ausgewähltem WP wird angezeigt.

Nun wollte ich das einfach abschalten und bin hierfür auf Settings - Map gegangen, wo man das einstellen sollte. Die entsprechenden Einstellungen fehlen aber dort.

Dann ist mir eingefallen, dass ich ja kürzlich gelernt habe, dass man bei den Einstellungen zwischen "Experts" und "Developer" wählen kann indem man auf die Drei Punkte unten in der Mitte klickt. Hilft aber auch nix: "Show direct line to target" und "Show all waypoints" taucht leider weder bei der einen noch anderen Auswahl in den Settings auf.

Kann man hier was machen? Ist etwas mühsam anzusehen und damit im Feld zu "arbeiten" :D.
 

cacheboxer

Geomaster
Diese Einstellungen sind im Menü der Map, Menüpunkt "View" zu finden, nicht in den Settings. Sowas will man ja schnell mal umschalten und sich dazu nicht durch die Settings quälen.
 
Oben