Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Map Settings nicht vollständig verfügbar

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
whiterussian_ch
Geomaster
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:07

Map Settings nicht vollständig verfügbar

Beitrag von whiterussian_ch » Do 26. Mai 2016, 16:17

Im Hinblick auf die morgige Tour ist mir gerade aufgefallen, dass auf der Karte in der aktuellen NB-Version (0.9.20160522) von der Dropbox alle Waypoints angezeigt werden und auch die "direkte Linie" zwischen Standort und ausgewähltem WP wird angezeigt.

Nun wollte ich das einfach abschalten und bin hierfür auf Settings - Map gegangen, wo man das einstellen sollte. Die entsprechenden Einstellungen fehlen aber dort.

Dann ist mir eingefallen, dass ich ja kürzlich gelernt habe, dass man bei den Einstellungen zwischen "Experts" und "Developer" wählen kann indem man auf die Drei Punkte unten in der Mitte klickt. Hilft aber auch nix: "Show direct line to target" und "Show all waypoints" taucht leider weder bei der einen noch anderen Auswahl in den Settings auf.

Kann man hier was machen? Ist etwas mühsam anzusehen und damit im Feld zu "arbeiten" :D.

Werbung:
cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 829
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

Re: Map Settings nicht vollständig verfügbar

Beitrag von cacheboxer » Do 26. Mai 2016, 18:41

Diese Einstellungen sind im Menü der Map, Menüpunkt "View" zu finden, nicht in den Settings. Sowas will man ja schnell mal umschalten und sich dazu nicht durch die Settings quälen.
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder