• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue GCs werden auf Dakota 20 nicht mehr gelistet

Sundowner74

Geonewbie
Hallo zusammen,

mein Dakota 20 listet neu kopierte GCs nicht mehr - diese können also auch nicht annavigiert werden.

- Es sind nicht zuviele GPX-Dateien (insgesamt ca. 70)
- früher übertragene sind nach wie vor da und werden gelistet - auch nach raus- und wieder reinkopieren.
- habe neue GCs (von geocaching.com) mit "send to my gps" als auch durch Kopieren der GPX-files übertragen - dasselbe (Nicht-)Ergebnis
- habe schon ein System-Reset gemacht

Ich muss gestehen, dass ich ein ziemlicher Software-Amateur bin... hoffe deshalb auf nachvollziehbare Hilfe aus dem Forum.

Schöne Grüße
Hanspeter
 
Oben