• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

v20160601

Timo TA93

Geowizard
Ist es gewollt das bei laufendem ACB das Icon in der Statuszeile nicht angezeigt wird. So kann man schnell vergessen das ACB schon aktiv ist wenns mal in den Hintergrund geschickt wird.
 

cacheboxer

Geomaster
Sieht so aus.
Code:
- remove NotifyService
Longri committed on 28 May
Solange keine Trackaufzeichnung läuft, ist das aber ja auch kein Problem, außer bei Geräten < Lollipop - da war der Wechsel zu ACB über das Benachrichtigungsicon einfacher, als jetzt.

MfG
 

Lemmi1de

Geowizard
Ich hätte es auch gerne wieder. War was spezielles und besonderes.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Oben