• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte in Cachebox installieren

Robi1961ch

Geocacher
Wie kan ich die osm Freizeitkarten , welche ich auf der externen Speicherkarte gespeichert habe in der Cachebox installieren ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Lemmi1de

Geowizard
Läuft das neue Freizeitkartentheme schon zufriedenstellend mit Cachebox? Gibt ja eine neue Version.
 

Lemmi1de

Geowizard
In der neuesten Version der Freizeitkarte v4 sind ja die Wanderwege in diversen Farben dargestellt. Kann man das irgendwie deaktivieren? Bzw. was bedeuten die verschiedenen Einfärbungen?

Ich hatte es durch das alte Freizeitkarten Theme fast gelöst, aber das soll man ja nicht verwenden, da nicht kompatibel, obwohl es läuft ;)

Weil mich nerven die stark eingefärbten Wanderwege, da sie doch extrem ablenken. Das FZK Outdoor Kontrast Theme gefällt mir nicht, will ich nicht nehmen.
 

Lemmi1de

Geowizard
Ich hab das im Freizeitkartenthread irgendwo so gelesen und interpretiert.

Man soll für die neuen Versionen der Karte nur die neue Version des Themes nehmen, da die alten nicht kompatibel sein sollen. Deswegen wird das alte reine Theme "Freizeitkarte" nicht mehr zum Download angeboten.

Ich hatte es nur noch gespeichert von früher, sonst hätte ich es nicht mehr. Scheint aber bei mir noch zu funktionieren. Aber ich hab es wirklich so gelesen im Freizeitkarten Forum.
 

Lemmi1de

Geowizard
Wenn ich natürlich mit den aktuellsten Karten das alte Freizeitkarten Theme problemlos nutzen kann, dann werde ich das tun.

Muss mir den Schatz dann extra sichern, weil nicht mehr downloadbar.
 
Oben