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Cachebox angehalten

Geocaches in einer mobilen Kiste

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Cachebox angehalten

Beitrag von Robi1961ch » So 28. Aug 2016, 09:58

Guten morgen ,

Habe mir heute morgen die aktuellste Nightly Version installiert . Wenn ich die App starte kommt die Meldung "Cachebox" angehalten . Habe ein Samsung Galaxy S5 16 GB mit einer 32 GB Speicherkarte und Android 6.0.1. Kann also die App gar nicht starten und testen :( .

Gruss
Robi1961ch

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Re: Cachebox angehalten

Beitrag von Longri » So 28. Aug 2016, 10:05

Hast du einen Fehlerbericht senden können? Dann kann ich nach schauen was die Ursache war.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

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Re: Cachebox angehalten

Beitrag von Robi1961ch » So 28. Aug 2016, 10:20

Nein , es zeigt mir nur an das Cachebox angehalten wurde , aber der Button Fehlerbericht senden gibt es gar nicht.

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Re: Cachebox angehalten

Beitrag von Longri » So 28. Aug 2016, 10:29

Ok, dann kommen wir so nicht weiter. Das ist ein Problem, das viele haben. Mal lässt sich ein Bericht senden mal nicht.

Hattest du vorher eine andere Version installiert?
Vielleicht sind von der noch Einstellungen übrig, die zu dem Absturz führen.
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Re: Cachebox angehalten

Beitrag von Robi1961ch » So 28. Aug 2016, 10:31

Hatte vorher die Beta aus dem Store installiert , habe aber sowie mir ist die deinstalliert . Wie tue ich die ansonsten komplett löschen ?

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Re: Cachebox angehalten

Beitrag von Longri » So 28. Aug 2016, 10:38

Wenn du die Version aus dem Store gelöscht hast, dann werden auch die in Android gespeicherten Settings gelöscht. Bleiben also noch die Settings aus der config.db3.

Diese befindet sich im alten Arbeitsverzeichnis. Du kannst sie gefahrlos löschen, da eine neue erstellt wird.
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Re: Cachebox angehalten

Beitrag von Robi1961ch » So 28. Aug 2016, 11:54

Habe alles gelöscht , aber der Crash ist immer noch da

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Re: Cachebox angehalten

Beitrag von Mozartkugel » So 28. Aug 2016, 12:15

Hatte gestern ein Problem mit dem Kompass (Absturz sobald ich ihn aufrufen wollte).
Habe CB deinstalliert, dann das Handy kaltgestartet und CB wieder neu installiert.
Könnte das dir auch helfen?

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Re: Cachebox angehalten

Beitrag von Longri » So 28. Aug 2016, 12:24

Mir stellt sich jetzt die Frage welche Version läuft?
Die Test Version aus dem Store ist ja der NB sehr ähnlich. Läuft die?

Und der zweite Ansatz ist, das es ja noch eine dritte Speicher Möglichkeit für einige Settings gibt. Nämlich die Datenbank selber. Hier wurden alle Settings gespeichert, die Datenbank relevant sind. Und hier könnte ich mir vorstellen, dass es ein Problem mit einer Map oder Theme gibt.
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Re: Cachebox angehalten

Beitrag von Robi1961ch » So 28. Aug 2016, 12:42

Also ich habe die acb 3003_20160816.apk aus der Dropbox installiert . Das mit der Datenbank müsste ich mal testen.

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