Abstürze ...

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2592
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Re: Abstürze ...

Beitrag von GeoSilverio » Mo 17. Okt 2016, 13:13

Hier mal eine Statussmeldung von mir.
Ich war gerade eine Woche auf Amrum, da haben wir auch täglich gecached, teilweise mehrere Multis parallel gemacht, was mit der Option, ALLE Wegpunke auf der Karte zu zeigen, auch sehr gut funktioniert. Davor hatte ich die Caches in eine separate DB gelegt und für alle Caches mit Berechnungen (Multis, Mysteries) in WCB den Solver vorbereitet.
OK, es waren auch nur etwa 500 Caches in der DB.

Jedenfalls lief es sehr gut. Ich hatte vorher auch immer mal Abstürze, insbesondere wenn ich ACB aus dem Hintergrund vor geholt hatte. Hier hatte ich eine komplette Neuinstallation vorgenommen. Ansonsten hatte ich in den 7 Tagen 2 Abstürze.
Der Solver war wirklich SUPER-nützlich. Irgendwie lieben die Amrumer Cacher wohl Multis mit Berechnungen
Da gibt es sowas:

Code: Alles auswählen

Stage 9: N 54˚(2×g+h).3b√a
E 008˚(2×e-b.(2×d+a+h)
In wie vielen markanten Farben ist der von hier gut sichtbare Turm gestrichen? Anzahl der Farben ═ i

Stage 10: N 54˚ (h²+i). [i×d+(i×a-b)-(c+i)]
E 008˚ (3×c-i).(h×d+11×h)
Wie viele Doppel-Poller kannst du hier zählen? Antwort ═ j

Stage 11: N 54˚ (f-31).[a+(h/i)²]
E 008˚ (j×3+1).(i×d+j-b)
Was ist hier die Altersgrenze? ═ k

Final: N 54˚ (3×k+i).(b×j-h)
E 008˚ (i×e-√g).(k²/i+f-a)
:shocked: :shocked: :shocked:

Jedenfalls war ich sehr zufrieden.
Ein paar Dinge sind ja immer, so verschwindet manchmal, nach einigem Hin und Her und dann zurückkehren in die Cachebeschreibung der Text.
Nochmaliger Aufruf der Karte und wieder zurück auf die Beschreibung, zeigt dann die Beschreibung wieder.

Tracking nutze ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Werbung:
Benutzeravatar
wendenzo
Geocacher
Beiträge: 275
Registriert: Di 19. Okt 2010, 21:35

Re: Abstürze ...

Beitrag von wendenzo » So 23. Okt 2016, 11:02

Bei mir stürzt die neueste Version (3006) gefühlsmäßig häufiger ab als vorher. Gestern bei der Suche nach 6 Geocaches im Zeitraum von ungefähr 5 Stunden hatte ich ca. 10-15 Abstürze. Sehr häufig nach dem Entsperren des Bildschirms. Es sieht bei mir so aus, als ob die App nach dem Entsperren des Bildschirms nicht mehr laufen würde. Die App läuft allerdings auch schon lange nicht mehr oben in der Taskleiste, weshalb das "Zurückholen" der App nur über den Startbutton der App funktioniert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder