1 Monat

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Homer-S
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

1 Monat

Beitrag von Homer-S » Mi 23. Nov 2016, 22:03

Hallo zusammen,

nun ist genau ein Monat ins Land gegangen und hier ist nichts mehr passiert oder gepostet worden.
Damit das nicht ein schläft wollte ich mal wieder schreiben, eventuell kommt ja wieder Leben in die Bude :)
running ACB on Galaxy S3 Stock ROM 4.3 and NOW also on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0 !!!

Werbung:
Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 832
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: 1 Monat

Beitrag von Timo TA93 » Do 24. Nov 2016, 14:13

Jo, hier schläft alles. Nur hoffentlich der Longri nicht.
Auf dem Note4 ist urplötzlich die 3006 abgestürzt und es lassen sich keine DB's mehr laden...
Somit hab ich kein Backup-Gerät zur Zeit...
Gruß Timo
Bild

Homer-S
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: 1 Monat

Beitrag von Homer-S » Mi 30. Nov 2016, 21:09

So wie es aussieht sind wir die einzigen, die noch ab und an rein schauen.
running ACB on Galaxy S3 Stock ROM 4.3 and NOW also on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0 !!!

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: 1 Monat

Beitrag von jennergruhle » Mi 30. Nov 2016, 21:19

Nun jammert doch nicht, im Thread neben diesem geht doch was ab!
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
wendenzo
Geocacher
Beiträge: 270
Registriert: Di 19. Okt 2010, 21:35

Re: 1 Monat

Beitrag von wendenzo » Do 1. Dez 2016, 10:24

jennergruhle hat geschrieben:Nun jammert doch nicht ...
genau! Ich freu mich schon auf Cachebox 3! Es ist ja bald Weihnachten ;D

GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2592
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Re: 1 Monat

Beitrag von GeoSilverio » Do 1. Dez 2016, 14:50

Ich bin auch schon gespannt.
Klar, kann man am Anfang nicht zu viel erwarten, immerhin ist es ja ein weitgehender rewrite. Dennoch manchmal von Vorteil, weil Altlasten nicht mehr irgend etwas spezielles verhindern etc...
Und mir der Trennung von Basisprogramm und UI etc., kann ich mir das gut vorstellen.

Homer-S
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: 1 Monat

Beitrag von Homer-S » Do 1. Dez 2016, 16:41

Na es stellt sich ja langsam Erfolg ein, Reaktionen von fünf Usern ... wir fangen wieder an zu leben :)
running ACB on Galaxy S3 Stock ROM 4.3 and NOW also on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0 !!!

Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 832
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: 1 Monat

Beitrag von Timo TA93 » Do 1. Dez 2016, 17:01

Ich hielt das Forum auch schon für scheintot ... aber ich warte auch einfach ab was passiert ...
Gruß Timo
Bild

Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 832
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: 1 Monat

Beitrag von Timo TA93 » Do 1. Dez 2016, 17:06

@ jennergruhle,
einer muß ja für Leben sorgen ... und sein eigenes Leben nicht Zwängen anderer unterordnen. Über das Thema Sandbox darfst gern einen neuen Thread aufmachen, da diskutier ich gern mit.
Gruß Timo
Bild

nothelfer
Geomaster
Beiträge: 544
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 11:50

Re: 1 Monat

Beitrag von nothelfer » So 4. Dez 2016, 17:12

man muss ja auch mal schweigen können....

aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei, daher kann auch Schweigen kommunikativ sein, wenn man seinen Gedanken freien Lauf lässt. Meine Gedanken dazu will ich euch nicht vorenthalten. Das ging mir die letzten Wochen durch den Kopf als ich gelegentlich in die Stille des Forums hineinhörte:

- einer arbeitet und hat "keine Zeit" zum Reden (longri) - alle anderen sind zufrieden
- einer arbeitet nicht und hat auch keine Zeit hat zum Reden - alle anderen warten (möglicherweise vergebens) auf eine Bescherung und sind hoffentlich nicht enttäuscht
- keiner meldet sich, weil keiner eine Antwort erwartet
- die eine oder andere Meldung hätte ich schon, aber für so wichtig erschien es mir nicht, um mit meinen Banalitäten das goldene Schweigen zu stören.

Letztlich ist ACB für mich immer noch unschlagbar. Auch ohne Sandbox und mit einem schweigenden Forum bin ich zu 95% zufrieden mit ACB!

Habe mich inzwischen auch mit GSAK am PC angefreundet und das "Zusammenspiel" per gpx klappt sehr gut. Ich hoffe nur, dass das auch künftig so bleibt.

Schönen Rest-Sonntag wünsche ich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder