• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox-Treffen

Timo TA93

Geowizard
für User UND Entwickler ...

Um die Sache mal in etwas geordnete (übersichtliche) Bahnen zu lenken hab ich diesen Thread geöffnet.

Ziel ist es, ein persönliches Zusammentreffen zwischen bestimmten hier im Forum tätiger Mitglieder zu ermöglichen um persönliche Animositäten auszuräumen.
Natürlich ist es sinnvoll, dann gleich für die "Allgemeinheit" ein Treffen/Workshop zu organisieren. So kann eine lehrreiche und bestimmt auch lustige Zeit von allen verbracht werden.

Ich bitte an dieser Stelle um konkrete Vorschläge zu möglichen Lokalitäten und einem Zeitrahmen.
Für meine Tochter und mich ist der Ort nicht so problematisch, von der Zeit her wäre der Juni ganz schön (aber nicht das Wochenende 24.-25.06.17 wegen eigenem Event).

Bitte beschränkt eure Antworten auf diese Kernbereiche und macht für abweichende Themen eigene Threads auf.

Vielen Dank und gutes Gelingen
 

GeoSilverio

Geowizard
Ich glaube zwar nicht, dass ich direkt angesprochen wäre, hege ich doch eigentlich keine Animositäten gegenüber irgendjemandem hier um Forum...

Ein Usertreffen wäre dennoch ganz interessant. Und sei es, um einfach mal zu schauen, wer wer ist. Oder wie jeder so seine Cachebox nutzt.
Also im Prinzip ein ganz normales Cachertreffen mit Fokus: "Cachebox".

Vielleicht sollten wir aber einfach mal abwarten ob und wann uns Cachebox 3 erwartet und daraufhin weiter schauen?
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Die Personen die ich durch die Blume ansprach haben sich bereits geoutet und ihr Fernbleiben im Falle meiner Anwesenheit bei einem Treffen bekundet. Ist halt ihr Ding, es wird niemand gezwungen.

Dennoch wäre es wirklich fein ein Treffen zu veranstalten, es gibt ja immerhin eine Menge User ... und diese sind ja auch Geocacher.
 

Saturo

Geomaster
Von meiner Seite besteht kein Interesse die hier beteiligten Protagonisten kennen zu lernen.
 
Oben