Korrigierte Koordinaten werden seit 16.12.2016 nicht mehr erkannt

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2890
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Korrigierte Koordinaten werden seit 16.12.2016 nicht mehr erkannt

Beitrag von Longri » Fr 20. Jan 2017, 18:38

Ok!
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Werbung:
Frankreich
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jan 2017, 22:22

Re: Korrigierte Koordinaten werden seit 16.12.2016 nicht mehr erkannt

Beitrag von Frankreich » Do 26. Jan 2017, 21:45

Danke für den schnellen Fix. Aber nun muss ich mit der Test Version arbeiten die sehr unstabil ist ( Samsung S4 active + S5neo).
Die Änderung zu diesem Problem war bei Geocaching.com d.h. die Store Version hat das Problem noch immer.
Für alle Cacher die ? Caches lösen absolut unakzeptabel. Somit wird keiner der mit Cachebox jetzt mal anfangen will und logischerweise mit der Store Version anfängt dabei bleiben.
Koordinaten zu überschreiben ist gängige Praxis, bei grossen Runden massenweise. Dieser Fix sollte dringend in die Store Version.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder