Seite 1 von 1

Listing-View

Verfasst: So 26. Mär 2017, 21:56
von Timo TA93
Bei GC7PWF ist das Listing nicht les/scrollbar. Das Listing flackert bzw ist gegen scrollen blockiert wenn es grad mal nicht flackert.
Cache wurde aus Maillink über API-Import geladen und nochmals aktualisiert.
S7 NB3024.20170321
Kommt das auch bei jemand anders vor?

Re: Listing-View

Verfasst: So 26. Mär 2017, 22:02
von cacheboxer
Beim Wegpunkt fehlt eine Stelle...

(Vom Tablet gesendet)


Re: Listing-View

Verfasst: So 26. Mär 2017, 22:07
von Timo TA93
Ich hab nur die Listingkoordinaten in der Liste ... fehlt da ein WP?
Danke fürs nachschauen.

Re: Listing-View

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 07:36
von cacheboxer

Re: Listing-View

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 09:44
von Timo TA93
Sorry, Schreibfehler.
https://coord.info/GC72PWF das ist jetzt richtig.

Re: Listing-View

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 10:03
von GeoSilverio
Ist bei mir auch so, dass er die Description immer wieder neu aufbaut...
Vielleicht liegt es an diesem Counter unten in der Seite, der andauernd ein refresh auslöst?

Re: Listing-View

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 17:07
von cacheboxer
Beim Import ist meine ACB abgeschmiert... Das Flackern habe ich auch, scrollen geht.

(Vom Mobiltelefon gesendet)


Re: Listing-View

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 23:17
von cacheboxer
Vermutlich liegt das an dem gctools-Counter. Andere Listings, die den einbinden, flackern auch. Warum? Keine Ahnung.

Re: Listing-View

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 23:34
von cacheboxer
Das einzige, was mir noch auffällt ist, dass ACB die Grafik nicht als Listingbild herunterlädt und den URL in der externen Anzeige nicht auf einen lokalen file:///-URL umsetzt.