Speicherort der Cachesymbole

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Lady-in-blue
Geomaster
Beiträge: 428
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 20:52

Speicherort der Cachesymbole

Beitrag von Lady-in-blue » So 16. Apr 2017, 18:36

Hallo zusammen,
ich versuche mich grade daran, die Icons im GSAK anzupassen. Dazu würde ich gerne die Symbole der Cachebox verwenden. Ich finde sie nur leider auf dem Handy nicht. Könnte mir jemand kurz sagen, wo ich sie finde?
Danke schön und noch schöne Ostern

LG
Ulli

Werbung:
Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2896
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Speicherort der Cachesymbole

Beitrag von Longri » So 16. Apr 2017, 19:31

I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Lady-in-blue
Geomaster
Beiträge: 428
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 20:52

Re: Speicherort der Cachesymbole

Beitrag von Lady-in-blue » So 16. Apr 2017, 19:54

Gut, da kann ich auf dem Handy lang suchen ;-) Danke schön!

Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2896
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Speicherort der Cachesymbole

Beitrag von Longri » So 16. Apr 2017, 20:15

Die sind in die APK eingebunden. Man könnte diese jetzt mit einem UnZip Programm entpacken, aber der Download ist da der einfache Weg.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder