• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB Notiz auf Geocaching.com hochladen?

Lemmi1de

Geowizard
Hi miteinander!

Gibt es eine Möglichkeit eine Notiz, die ich in CacheBox schreibe auf geocaching.com hochzuladen?

Eine auf der Listingseite im entsprechenden Feld gemachten Eintrag kann ich herunterladen, nur finde ich gerade keine Möglichkeit das umgekehrt zu machen.

Sprich ich finde und logge den Cache mit ACB und da wäre eine Info für einen Bonus drinnen. Diesen möchte ich in das Notizfeld schreiben und das soll dann auf geocaching.com hochgeladen werden.

Geht mit diversen Apps nur hier irgendwie nicht, bzw. finde ich keine Möglichkeit.

Kann ich das machen? Wenn ja wo?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Dann schlage ich das gleich mal als Wunsch und Feature für ACB 3 vor

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Eigentlich geht es nur bei CacheBox nicht. Deswegen dachte ich ja ich hab nur was noch nicht entdeckt.

Aber vielleicht kann man das ja in die neue Version rein tun, wie ich schon vorgeschlagen hab.

Ich persönlich finde es praktisch und gut. Hab es immer für Bonuszahlen und wichtige Hinweise genutzt. Da vergisst man nichts unterwegs und es ist gleich beim richtigen Cache mit drinnen.

Find ich praktisch sowas.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 

arbor95

Geoguru
probiert mal acb_3055_20170623.apk .
Die Version ist noch vorläufig, sollte aber die rudimentäre Funktion erfüllen.
 

nothelfer

Geomaster
Wenn ich unterwegens neue Unterwegpunkte mit ACB anlege, lassen sich diese ebenfalls ins Notizenfeld auf Geocaching.com hochladen?

Das wäre manchmal ganz praktisch.
 

arbor95

Geoguru
nothelfer schrieb:
Wenn ich unterwegens neue Unterwegpunkte mit ACB anlege, lassen sich diese ebenfalls ins Notizenfeld auf Geocaching.com hochladen?

Das wäre manchmal ganz praktisch.
Es lässt sich alles hochladen. Man kann es ja mit copy ind paste übernehmen.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Besten Dank! Habe es nur vorgeschlagen und es wurde integriert.

Bin absolut baff gerade.

Gerade getestet und für gut befunden. Klappt prima.



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 
Oben