Seite 1 von 1

ACB NB APK lässt sich nicht installieren

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 23:11
von Sourwart
Hallo,

irgendwie lassen sich bei mir (Android 5.1) die letzten ACB NB nicht mehr mit dem Paketinstaller installieren,zumindest die 3053 und 3055 nicht.

Liegt das am älteren Android 5.1? Oder zickt vielleicht der Paketinstaller, oder oder oder.

Das installieren aus den sogenannten unsicheren Quellen habe ich erlaubt, trotzdem funktioniert es nicht. Die Playstore-Version ist jederzeit installierbar.

Vielleicht weiß einer von Euch mehr.
Danke!

Re: ACB NB APK lässt sich nicht installieren

Verfasst: So 25. Jun 2017, 13:16
von Sourwart
ERLEDIGT!

Warum weiß ich nicht, aber nach diversen Installieren-, Deinstallieren-, Reboot- und Cleaning-Runden funktioniert alles wieder!

Re: ACB NB APK lässt sich nicht installieren

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 12:50
von nothelfer
Ich hatte gestern auch, dass manchmal die Meldung kam "...kann nicht installiert werden..." oder ähnlich.

Bin dann so vorgegangen:

- alte NB deinstalliert

- die alte Config gelöscht

- Neuinstallation der NB

Danach musste ich zwar alle Einstellungen und den API-Key neu machen, auch für die Store-Version, aber das hat geholfen