Navigation extern

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 825
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Navigation extern

Beitrag von Timo TA93 » Sa 1. Jul 2017, 09:00

Moin,
könnte vielleicht Locus Pro als Alternative für GoogleMaps implementiert werden?
Bei Google ist es unheimlich umständlich zwischen "schnell" und "kurz" zu wechseln.
Gruß Timo
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 4734
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Navigation extern

Beitrag von arbor95 » So 2. Jul 2017, 10:17

Wie werden denn die Koordinaten an Locus übergeben?
Bild

Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 825
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: Navigation extern

Beitrag von Timo TA93 » So 2. Jul 2017, 20:49

Das kann ich leider nicht beantworten. Bei mir ist es so, das S7 hat LocusPro installiert aber es geht was auch immer ich in den Settings als NavDienst einstelle nur immer GoogleMaps. Beim Note4 bekomme ich bei Navigation extern eine LocusPro beinhaltende Auswahl. Aber es wird nur die App gestartet und keine Koordinaten übergeben. Diese mus ich dann doch manuell eingeben.
Wie das genau funktioniert weis ich leider nicht.

PS ... beim Note4 ist in den Settings auch kein LocusPro enthalten, wird aber in der Auswahl angeboten.
PPS ... das S7 ist aktuell und das Note4 noch bei der 3007-20170130.
Gruß Timo
Bild

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 4734
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Navigation extern

Beitrag von arbor95 » So 2. Jul 2017, 21:10

Die Navigationsaufrufe habe ich (kürzlich) überarbeitet, sodass nicht mehr jeder (unsinnige) Aufruf angeboten wird.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder