Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ACB änderungen im Store

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 822
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

Re: ACB änderungen im Store

Beitrag von cacheboxer » Sa 25. Nov 2017, 16:51

Longri hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 09:46
Das ist mir gestern auch negativ aufgefallen. Ich schaue da noch mal rein.
Ich hatte ja den Compass auf die neuen Hardware Abfragen von Android umgestellt.
Hier konnte ich noch keine Verbesserung feststellen. Sowohl auf dem alten als auch auf dem neuen Handy verhalten sich beide Pfeile auf der Karte (die anderen benutzte ich praktisch nie) merkwürdig und zeigen praktisch nie in die richtige Richtung. Ich nehme mittlerweile sogar mein Garmin wieder mit, obwohl die Handy-Kompasse eigentlich eine bessere Auflösung haben.
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Werbung:
DirtyFrank0815
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Di 11. Aug 2009, 09:16
Wohnort: 66557 Illingen
Kontaktdaten:

Re: ACB änderungen im Store

Beitrag von DirtyFrank0815 » Do 28. Dez 2017, 19:50

GeoSilverio hat geschrieben:
Di 3. Okt 2017, 11:43
Ich habe jetzt, nach Wechsel von einem Galaxy Note 4 (Auflösung WQHD 2560×1440, 515 dpi) zu einem OnePlus 5 (Auflösung FullHD 1920x1080, 401 dpi) leider auch das Problem, dass Cachebox (neueste NB) versucht im Tablet-Modus zu starten, sich dann auch weder bedienen, noch hochkant stellen lässt.
Ich hatte die Tage auch aktuell das Problem mit der Cachebox Donate Version aus dem Google Store. Es wurde eine komplette Neuinstallation gemacht auf einem neuen S7. Start im Querformat und unbedienbar.
Nach den Einträgen hier im Forum habe ich mal testweise die Donate-Version deinstalliert und alle Cachebox Verzeichnisse gelöscht.
Dann habe ich die "normale" Version aus dem Store installiert und es hat auf Anhieb funktioniert, dort wurde die Ursache wohl schon behoben und in der Donate-Version noch nicht.
MfG Frank
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein. Wild und frei, so sollen wir sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder