Urlaub 2017

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Gesperrt
Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 826
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Urlaub 2017

Beitrag von Timo TA93 » Di 15. Aug 2017, 10:36

Moin Gemeinde,

vielen lieben Dank das ich meine Urlaubsreise nun mit der GC-App verbringen darf. Oder cgeo oder oder oder ...
Das der API-Key aller 90 Tage erneuert werden muß ist klar und bekannt. Schlecht ist aber, wenn mehrfach der Key angefordert wird und nix passiert. Ok, da gibts vielleicht noch ein Problem mit der "config.db3" ... also gelöscht und alles neu eingestellt. Dumm ist nur, das die Pfade etc so verändert wurden, daß es mir nicht möglich ist die Kartenansicht im alten gewohnten Bild wiederherzustellen. Auf "www.team-cachebox.de" braucht man auch nicht schauen ... der Stand ist URALT!
Wer solls mangels Infos/Kommunikation auch machen?
Aber klar, Erich ist tot ... nein das ist eine Fake News, Erich erfreut sich bester Gesundheit und lebt. Der alte Holzmichel...

Und zum Schluß, wenn dieser Thread in den Weiten des Alls verschwinden sollte ... ich habs zwar nicht mit Programmieren, dafür aber mit Backups. Dafür wurde ich mal ausgebildet...
Immerhin leben wir doch in einer Demokratie mit freier Rede- und Meinungsfreiheit :applaus:
Gruß Timo
Bild

Werbung:
Gonzo2000
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Sep 2016, 16:30

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Gonzo2000 » Di 15. Aug 2017, 11:11

Und was will er/sie/es uns nun Konstruktives vermitteln? So außer unrefelktiertem Rumgebashe und Geflame?!

Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2943
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Longri » Di 15. Aug 2017, 11:17

vielen lieben Dank das ich meine Urlaubsreise nun mit der GC-App verbringen darf.
Bitte schön, gern geschehen!
Wenn Du Dich auch einmal dran halten würdest, dann wäre das Super!
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Benutzeravatar
Lemmi1de
Geomaster
Beiträge: 513
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Lemmi1de » Di 15. Aug 2017, 11:19

Bei mir lief der RC5 - 7 wunderbar. Der RC8 ist noch nicht ausführlich getestet, aber ich erwarte keine Probleme.

Warum solltest du den im Urlaub nicht nutzen können?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder