• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Final-WP bei Letterbox

Inder

Geowizard
Hier liegen gerade einige Letterboxen, die mit einer Mysterie-Aufgabe beginnen oder als Multi ausgelegt sind. Wenn man bei diesen einen Final-WP anlegt, dann verhält er sich ganz anders als ein Mysterie mit Final-WP:
der Final-WP wird nicht als neues Ziel definiert. Bei Auswahl des Caches wird immer noch der Start-WP gewählt und in der Übersichtskarte taucht der Finalpunkt nur auf, wenn der Start-WP angewählt wurde. Man fährt also ahnungslos an gelösten Finaldosen vorbei, ohne diese zu sehen.
 

cacheboxer

Geomaster
Das ist Mißbrauch des Cachetyps. Lass auf der Karte alle Wegpunkte anzeigen oder editiere die Listingkoordinaten.

(Vom Mobiltelefon gesendet)

 
Oben