Probleme seit letztem Update

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
CX500 Suchmaschine
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: Do 10. Dez 2009, 11:46

Probleme seit letztem Update

Beitrag von CX500 Suchmaschine » Do 21. Sep 2017, 21:03

Hallo Zusammen :)
Ich benutze Cachebox schon sehr lange, aktuell mit einem LG G5 und Android 7.0. Dass es schon länger kein Update mehr gab, hat mich nicht gestört, weil alles gut funktionierte. Seit dem letzten Update gilt das leider nicht mehr.
Wo ist das rote Cachebox-Symbol in der Statusleiste geblieben, wenn CB im Hintergrund lief? Seit dem Update stürzt CB außerdem oft ab.
Was soll das "Hinzufügen/ändern" und die "+", "=" und "-" Felder beim Kartenwechsel? Was macht man damit? Und jede Fieldnote, die ich hochlade, kommt zwei- drei- oder vierfach bei gc.com an. Und das sind nur die Bugs, die mir bis jetzt aufgefallen sind.
Also meinetwegen hätte ich gerne die "alte" Version wieder...oder ein neues Update. ;)
LG
CX500 Suchmaschine

Werbung:
Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2952
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Probleme seit letztem Update

Beitrag von Longri » Do 21. Sep 2017, 21:41

Update ist in Arbeit
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

CX500 Suchmaschine
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: Do 10. Dez 2009, 11:46

Re: Probleme seit letztem Update

Beitrag von CX500 Suchmaschine » Do 21. Sep 2017, 21:51

Supi...vielen Dank! :up:

Homer-S
Geomaster
Beiträge: 706
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: Probleme seit letztem Update

Beitrag von Homer-S » Do 21. Sep 2017, 22:47

Zu dem hier:
Was soll ... die "+", "=" und "-" Felder beim Kartenwechsel?
Willst du nur diese Karte aktivieren "="
Willst du diese zu der aktuellen Karte hinzufügen "+" (bietet sich an wenn man an der Grenze von zwei Kartendaten lebt)
und das mit dem "-" kannst du dir nun zusammenreimen :)
running ACB on Galaxy S3 Stock ROM 4.3 and NOW also on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0 !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder