ACB: Onlinelog ging nicht direkt raus

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Benutzeravatar
Lemmi1de
Geomaster
Beiträge: 538
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

ACB: Onlinelog ging nicht direkt raus

Beitrag von Lemmi1de » Do 19. Okt 2017, 20:23

Hi miteinander!

Als ich heute einen normalen Tradi loggen wollte schrieb ich wie immer das Log und markierte online loggen und schickte es wie üblich ab. Das Log scheint irgendwie nicht rausgegangen zu sein.

Anschließend hab ich einen Multi gesucht und ebenso direkt online geloggt, dass klappte problemlos.

Da ich da erst entdeckte, dass das Log vom Tradi nicht raus ging hab ich den nochmal geloggt und da klappte es.

Hatte das schonmal einer von euch? Ist mir heute das erste mal passiert. Kein Fieldnote oder sonstwas vom ersten Log auffindbar. Einfach verschwunden.

Ist die aktuelle Version aus dem Store.

Gruss Lemmi1de.

Werbung:
Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 839
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: ACB: Onlinelog ging nicht direkt raus

Beitrag von Timo TA93 » Do 19. Okt 2017, 20:53

Moin,
vielleicht hat die Internetverbindung kurz geschwächelt, wenn ich Edge anliegen habe klappts auch manchmal nicht mit den Fieldnotes hochladen.
Gruß Timo
Bild

Benutzeravatar
Lemmi1de
Geomaster
Beiträge: 538
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: ACB: Onlinelog ging nicht direkt raus

Beitrag von Lemmi1de » Do 19. Okt 2017, 21:05

Normal müsste auch wenn es nicht klappt die Fieldnote in ACB vorhanden sein. Aber das war auch nicht der Fall.

Hatte ich bisher noch nie. Auch das die GC-Vote Daten nicht hochgeladen wurden bei keinem meiner heutigen Logs war komisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder