• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB: Onlinelog ging nicht direkt raus

Lemmi1de

Geowizard
Hi miteinander!

Als ich heute einen normalen Tradi loggen wollte schrieb ich wie immer das Log und markierte online loggen und schickte es wie üblich ab. Das Log scheint irgendwie nicht rausgegangen zu sein.

Anschließend hab ich einen Multi gesucht und ebenso direkt online geloggt, dass klappte problemlos.

Da ich da erst entdeckte, dass das Log vom Tradi nicht raus ging hab ich den nochmal geloggt und da klappte es.

Hatte das schonmal einer von euch? Ist mir heute das erste mal passiert. Kein Fieldnote oder sonstwas vom ersten Log auffindbar. Einfach verschwunden.

Ist die aktuelle Version aus dem Store.

Gruss Lemmi1de.
 

Timo TA93

Geowizard
Moin,
vielleicht hat die Internetverbindung kurz geschwächelt, wenn ich Edge anliegen habe klappts auch manchmal nicht mit den Fieldnotes hochladen.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Normal müsste auch wenn es nicht klappt die Fieldnote in ACB vorhanden sein. Aber das war auch nicht der Fall.

Hatte ich bisher noch nie. Auch das die GC-Vote Daten nicht hochgeladen wurden bei keinem meiner heutigen Logs war komisch.
 
Oben