Bildschirmgröße 240*432 pixels

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
jgda
Geocacher

Bildschirmgröße 240*432 pixels

Beitrag von jgda » So 22. Okt 2017, 16:40

Hallo den Gurus!

Erstmal vielen Dank für Eure Arbeit an Cachebox, das ich gerne häufig nutze...

Aber eine 'kleine' Bitte habe ich.

Die Größen und die Handhabe von Handies ändert sich im Moment massiv und eine Menge der Beiträge befassen sich mit der Darstellung von Cachebox auf Phabletts mit einem riesigen Bildschirm. Auch persönlich muss ich mich umorientieren, da mein geliebtes Z1 Compact eine unaufhaltsame Spiderapp entwickelt. Für den täglichen und den sportlichen Bedarf habe ich mich für ein Unihertz Jelly ( http://www.unihertz.com/jelly.html ) entschieden und bin total begeistert!

Auch Cachebox läuft flüssig und so ist das Jelly mein Begleiter, wenn es nicht auf eine explizite Caching Tour geht.

Leider hat es nur eine Bildschirmgröße von 240*432 Pixels.

Karte und Listing ist kein Problem nur bei der Eingabe der Settings oder eines neuen Wegpunktes wird es eng. Wortwörtlich! Hänge hier zwei Screenshots an.
content___com.google.android.googlequicksearchbox.CommonContentProvider_assist.com.google.android.apps.gsa.staticplugins.assist.screenshot.S.png
content___com.google.android.googlequicksearchbox.CommonContentProvider_assist.com.google.android.apps.gsa.staticplugins.assist.screenshot.S.png (34.56 KiB) 536 mal betrachtet
content___com.google.android.googlequicksearchbox.CommonContentProvider_assist.com.google.android.apps.gsa.staticplugins.assist.screenshot.2.png
content___com.google.android.googlequicksearchbox.CommonContentProvider_assist.com.google.android.apps.gsa.staticplugins.assist.screenshot.2.png (38.51 KiB) 536 mal betrachtet
Wäre es bei den neuen Skins möglich die Bedienflächen enger zu setzen (und vielleicht die Rundungen kleiner), so dass etwas mehr Platz für den Text ist?
Ist so etwas überhaupt möglich?

Über eine Antwort freue ich mich

jGda

Werbung:
Longri
Geowizard
Ingress: Enlightened

Re: Bildschirmgröße 240*432 pixels

Beitrag von Longri » So 22. Okt 2017, 16:50

Bei CB3 ist es egal, welche Auflösung dein Handy hat. UI Elemente sind als SVG’s hinterlegt und werden auf jedem Bildschirm optimal dargestellt.
Bei ACB gibt es nur zwei Größen.
Ich schaue mal, ob ich dir einen Skin mit noch kleinerer Auflösung zu erstellen. Den packst Du dann in den Skin Ordner und kannst ihn dann auswählen.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

jgda
Geocacher

Beitrag von jgda » So 22. Okt 2017, 17:14

Cool! Danke!

Braucht Ihr noch einen CB3 Tester?

Gruß

jGda

jgda
Geocacher

Beitrag von jgda » So 22. Okt 2017, 17:42

Hätte auch ein iPhone...

arbor95
Geoguru

Beitrag von arbor95 » Mo 23. Okt 2017, 22:13

Wenn ich das richtig sehe ist der Small Skin noch nicht ausgewählt, oder?
Bild

Longri
Geowizard
Ingress: Enlightened

Beitrag von Longri » Mo 23. Okt 2017, 22:18

Bei der geringen Auflösung, sollte eine Zwangs Auswahl des Small Skin erfolgen.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Antworten