• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bildschirmgröße 240*432 pixels

jgda

Geocacher
Hallo den Gurus!

Erstmal vielen Dank für Eure Arbeit an Cachebox, das ich gerne häufig nutze...

Aber eine 'kleine' Bitte habe ich.

Die Größen und die Handhabe von Handies ändert sich im Moment massiv und eine Menge der Beiträge befassen sich mit der Darstellung von Cachebox auf Phabletts mit einem riesigen Bildschirm. Auch persönlich muss ich mich umorientieren, da mein geliebtes Z1 Compact eine unaufhaltsame Spiderapp entwickelt. Für den täglichen und den sportlichen Bedarf habe ich mich für ein Unihertz Jelly ( http://www.unihertz.com/jelly.html ) entschieden und bin total begeistert!

Auch Cachebox läuft flüssig und so ist das Jelly mein Begleiter, wenn es nicht auf eine explizite Caching Tour geht.

Leider hat es nur eine Bildschirmgröße von 240*432 Pixels.

Karte und Listing ist kein Problem nur bei der Eingabe der Settings oder eines neuen Wegpunktes wird es eng. Wortwörtlich! Hänge hier zwei Screenshots an.


Anhang anzeigen 1

Wäre es bei den neuen Skins möglich die Bedienflächen enger zu setzen (und vielleicht die Rundungen kleiner), so dass etwas mehr Platz für den Text ist?
Ist so etwas überhaupt möglich?

Über eine Antwort freue ich mich

jGda
 

Anhänge

  • content___com.google.android.googlequicksearchbox.CommonContentProvider_assist.com.google.andr...png
    content___com.google.android.googlequicksearchbox.CommonContentProvider_assist.com.google.andr...png
    38,5 KB · Aufrufe: 1.239
  • content___com.google.android.googlequicksearchbox.CommonContentProvider_assist.com.google.andr...png
    content___com.google.android.googlequicksearchbox.CommonContentProvider_assist.com.google.andr...png
    34,6 KB · Aufrufe: 1.239

Longri

Geoguru
Bei CB3 ist es egal, welche Auflösung dein Handy hat. UI Elemente sind als SVG’s hinterlegt und werden auf jedem Bildschirm optimal dargestellt.
Bei ACB gibt es nur zwei Größen.
Ich schaue mal, ob ich dir einen Skin mit noch kleinerer Auflösung zu erstellen. Den packst Du dann in den Skin Ordner und kannst ihn dann auswählen.
 
Oben