Arbeitsordner wird immer abgefragt

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Lady-in-blue
Geomaster

Arbeitsordner wird immer abgefragt

Beitrag von Lady-in-blue » Mi 1. Nov 2017, 19:24

Hallo zusammen,
ich hab grad auf die Version 2.0.20171009 (3122) gewechselt und bisher ist alles gut, auch alle Daten wurden gut übernommen.
Allerdings werde ich jetzt wieder nach dem Arbeitsordner gefragt - und das leider bei jedem Start der Cachebox. In den Einstellungen habe ich die Frage nach dem Arbeitsordner aktiviert und wieder deaktiviert (wobei sie deaktiviert war) - keine Veränderung. Gleiches habe ich mit "Die Sandbox Nachricht nicht wieder anzeigen" versucht. Ebenfalls keine Veränderung.
Was kann ich tun, damit die Frage nicht mehr kommt?

Danke schon mal und einen schönen Abend

Ulli

Werbung:
jennergruhle
Geoguru
Ingress: Enlightened

Re: Arbeitsordner wird immer abgefragt

Beitrag von jennergruhle » Mi 1. Nov 2017, 19:30

Guck mal, das wird hier schon ausdiskutiert: https://geoclub.de/forum/viewtopic.php? ... &start=160
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Longri
Geowizard
Ingress: Enlightened

Beitrag von Longri » Mi 1. Nov 2017, 19:34

Noch ein paar Tage Geduld haben!
Ich habe diese zwangs Abfrage eingebaut, da es ein paar Probleme mit der Erkennung der Display Größe, bei neueren Handys, gab.

Aufgrund der vermehrten Beschwerden, werde ich diese Einstellung aber wieder rückgängig machen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Lady-in-blue
Geomaster

Beitrag von Lady-in-blue » Mi 1. Nov 2017, 20:28

Sorry, ich war nicht mehr ganz up to date und war bisher mit der März-Edition auch sehr zufrieden ;-) Daher hab ich nicht alle Änderungen gelesen, Asche auf mein Haupt. :-)

Ich dacht nur, ich bin mal wieder zu doof um was zu finden, so ist alles gut! Schönen Urlaub noch!

Antworten