Arbeitsordner wird immer abgefragt

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Lady-in-blue
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 20:52

Arbeitsordner wird immer abgefragt

Beitrag von Lady-in-blue » Mi 1. Nov 2017, 19:24

Hallo zusammen,
ich hab grad auf die Version 2.0.20171009 (3122) gewechselt und bisher ist alles gut, auch alle Daten wurden gut übernommen.
Allerdings werde ich jetzt wieder nach dem Arbeitsordner gefragt - und das leider bei jedem Start der Cachebox. In den Einstellungen habe ich die Frage nach dem Arbeitsordner aktiviert und wieder deaktiviert (wobei sie deaktiviert war) - keine Veränderung. Gleiches habe ich mit "Die Sandbox Nachricht nicht wieder anzeigen" versucht. Ebenfalls keine Veränderung.
Was kann ich tun, damit die Frage nicht mehr kommt?

Danke schon mal und einen schönen Abend

Ulli

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4915
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Arbeitsordner wird immer abgefragt

Beitrag von jennergruhle » Mi 1. Nov 2017, 19:30

Guck mal, das wird hier schon ausdiskutiert: https://geoclub.de/forum/viewtopic.php? ... &start=160
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2965
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Arbeitsordner wird immer abgefragt

Beitrag von Longri » Mi 1. Nov 2017, 19:34

Noch ein paar Tage Geduld haben!
Ich habe diese zwangs Abfrage eingebaut, da es ein paar Probleme mit der Erkennung der Display Größe, bei neueren Handys, gab.

Aufgrund der vermehrten Beschwerden, werde ich diese Einstellung aber wieder rückgängig machen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Lady-in-blue
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 20:52

Re: Arbeitsordner wird immer abgefragt

Beitrag von Lady-in-blue » Mi 1. Nov 2017, 20:28

Sorry, ich war nicht mehr ganz up to date und war bisher mit der März-Edition auch sehr zufrieden ;-) Daher hab ich nicht alle Änderungen gelesen, Asche auf mein Haupt. :-)

Ich dacht nur, ich bin mal wieder zu doof um was zu finden, so ist alles gut! Schönen Urlaub noch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder