Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
droidcachebox_20171009-bugfix1.apk vom 29.11.2017 läuft stabil
Ich habe die gemacht, weil ich mit der Storeversion keine Wegpunkte anlegen oder editieren konnte.
Dann habe ich noch einen grundsätzlichen Fehler beim Ändern der Koordinaten behoben. Da konnte man z.b keinen Westen korrekt eingeben. Hat mich mindestens einen Cache in Spanien gekostet. (Auf Kosten eines automatischen Kopierens in die Zwischenablage)
Die ist natürlich wie immer über den CB keystore signiert.
Ich habe den zugrunde liegenden Code nur teilweise ins Repository hochgeladen.
Der Grund ist praktisch ein Revert des WayPointViewItem.java / setDistanceString(...), da dort aktuell ein unter Umständen rekursiver Aufruf programmiert ist, der dann (bei mir meist ) zum Speicherüberlauf (und damit Absturz ) führt. Da habe ich nicht verstanden, warum eine einfache Zuweisung an lokale Variablen derart kompliziert implementiert werden sollte.