Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ACB: Auto Zoom Carmode (Einstellungen)

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Benutzeravatar
Lemmi1de
Geomaster
Beiträge: 579
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

ACB: Auto Zoom Carmode (Einstellungen)

Beitrag von Lemmi1de » So 18. Feb 2018, 19:26

Hallo miteinander!

Hab mir die neueste Version aus der Dropbox geholt. Ist die Version 20.20180217 (3127)

Nun hab ich heute beim Autofahren im aktiven Carmodus festgestellt, dass auf einmal irgendwie zu weit rausgezoomt wird und auch wenn ich sehr langsam fahre nicht mehr tief reingezoomt wird.

Oder hab ich was falsch eingestellt?

Wie sind die optimalen Einstellungen für den Carmodus. Hab ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 6.0.1.
Aktuell hab ich noch die Standartwerte aktiv.

Screenshot_20180218-192028.png
Screenshot_20180218-192028.png (196.67 KiB) 479 mal betrachtet
Cachebox on Samsung Galaxy S5 Neo rocks! :D

Werbung:
Benutzeravatar
Lemmi1de
Geomaster
Beiträge: 579
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: ACB: Auto Zoom Carmode (Einstellungen)

Beitrag von Lemmi1de » Sa 17. Mär 2018, 18:08

Verwendet niemand den Carmodus?

Mich würde mal interessieren, was ihr hier für Werte habe, bzw. ob ihr die default Werte nutzt.

Ich suche halt die optimale Einstellung.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


Cachebox on Samsung Galaxy S5 Neo rocks! :D

Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2998
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: ACB: Auto Zoom Carmode (Einstellungen)

Beitrag von Longri » Sa 17. Mär 2018, 19:55

Das wir schwer zu beantworten zu sein, denn es hängt, erstens sehr stark vom persönlichen Geschmack ab und zweitens von der Display Größe.

Ich fahre jetzt schon seit einigen Wochen mit drei verschiedenen Handys auf dem Armaturenbrett umher und alle haben eine andere Einstellung der Werte.
(iPhone 4s, Note 4 und HTC one)
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder