Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Import per API funktioniert nicht mehr (V 2.0 - 3122)

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 833
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

Re: Import per API funktioniert nicht mehr (V 2.0 - 3122)

Beitrag von cacheboxer » Fr 18. Mai 2018, 07:36

Bei mit geht der Import unter Oreo (8.0.0). Die Ursache liegt vermutlich woanders. Vielleicht gibt ein Logcat Hinweise?
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5016
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Import per API funktioniert nicht mehr (V 2.0 - 3122)

Beitrag von arbor95 » Di 29. Mai 2018, 11:16

IngoG hat geschrieben:
Di 8. Mai 2018, 12:44
Hallo Longri,

ich nutze Cachebox mit den Standardeinstellungen, also ist es doch auf der 'Internen SD'.
Am Anfang wähle ich auch immer 'Interne' SD aus. Oder kann man da woanders noch was verstellen?
In der Config.db3 finde ich dazu keinen Eintrag.

- Download PQ über API bleibt nach dem Download der Datei stehen.
- Import aus GPX bricht gleich ab. Egal auf welchen Ordner die Datei liegt.
- Import über API und Position funktioniert.

Grüße
Ingo
Unter Einstellungen/Ordner findest du bei eingeschaltetem Entwicklermodus den Ordner für den GPX Import.
Schau mal, ob dort etwas eingetragen ist.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder