Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Löschbares im Cachebox-Ordner?

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Benutzeravatar
Mozartkugel
Geomaster
Beiträge: 373
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 11:42
Wohnort: 66540 Neunkirchen

Löschbares im Cachebox-Ordner?

Beitrag von Mozartkugel » Sa 24. Mär 2018, 08:08

Hallö,
Weil sich mein Akku verabschiedet hat, musste ich den CB-Ordner vor der Handy-Reparatur auf dem PC sichern.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich da eine ganze Menge Zeugs angesammelt hat, das ich evtl. gar nicht mehr rücksichern müsste - z.B. diese Textdateien über meine Livemap-Anfragen.
Deshalb meine Frage: gibt's noch mehr Daten, die eigentlich nur statistischen Wert haben und die ich eigentlich nicht zurück aufs Handy überspielen müsste?
Z.B. den Inhalt des "cache"-Ordners?

Gruß
Joachim

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5131
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Löschbares im Cachebox-Ordner?

Beitrag von arbor95 » Sa 24. Mär 2018, 09:02

ich würde nur die db3s, die spoiler, die cachebeschreibungsbilder und die config.db3 sichern.
ein cache ist ein cache und kann daher weg. ebenso die tracks, ...
wie du das mit den Karten organisiert hast, wirst du selber wissen.
Bild

Antworten