• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Löschbares im Cachebox-Ordner?

Mozartkugel

Geomaster
Hallö,
Weil sich mein Akku verabschiedet hat, musste ich den CB-Ordner vor der Handy-Reparatur auf dem PC sichern.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich da eine ganze Menge Zeugs angesammelt hat, das ich evtl. gar nicht mehr rücksichern müsste - z.B. diese Textdateien über meine Livemap-Anfragen.
Deshalb meine Frage: gibt's noch mehr Daten, die eigentlich nur statistischen Wert haben und die ich eigentlich nicht zurück aufs Handy überspielen müsste?
Z.B. den Inhalt des "cache"-Ordners?

Gruß
Joachim
 

arbor95

Geoguru
ich würde nur die db3s, die spoiler, die cachebeschreibungsbilder und die config.db3 sichern.
ein cache ist ein cache und kann daher weg. ebenso die tracks, ...
wie du das mit den Karten organisiert hast, wirst du selber wissen.
 
Oben