• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder löschen

Koblenzer

Geomaster
Hallo zusammen,
mir geht in meinem internen SD-Speicher langsam der Platz aus. Daher die Frage, wie kann ich gezielt von bereits gefundenen Caches alle zugehörigen (Spoiler-)bilder löschen?
Oder generell gefragt, wie kann ich von gefilterten Caches die Bilder löschen? Logs scheint man über Import (!?) löschen zu können.
Ich möchte die Caches nicht löschen, da diese teils mit Wegpunkten etc. angereichert sind. Nur den überflüssigen Ballast würde ich gerne loswerden.
Bin für jegliche Hinweise dankbar :)
 

Timo TA93

Geowizard
Filtern nach gefundene Caches -> gpx-Datei exportieren ->Funktion "Funde löschen" -> gpx-Datei in Datenbank deiner Wahl importieren.
Ganz einfach ...
Ich hab für den Erhalt und zur besseren Übersicht eine extra DB "Funde" angelegt.
 
Oben