• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Parallelbetrieb Storeversion und Test-Version nicht mehr möglich?

nothelfer

Geomaster
Nachdem ich die letzte Test-Version aus der Dropbox 3165 installiert habe, fiel mir auf, dass die Storeversion auf meinem Smartphone verschwunden war.

Habe mal im Store nachgeschaut. Dort wird diese Version angezeigt: 2327 vom 12.4.2017
Diese lässt sich aber nur installieren, wenn die Testversion gelöscht ist.
Also lösche ich die Testversion und installiere die vom Store erneut, dann wird aber auf meinem Smartphone diese Version installiert und angezeigt: 3136 vom 22.3.2018

Wenn ich dann wieder die Testversion aus der Dropbox installiere, ist die Storeversion gelöscht.

Ist das so gewollt, dass ein Parallelbetrieb von Storeversion und Test-Version nicht mehr möglich ist?
 

arbor95

Geoguru
Es gibt keine Testversion en mehr (seit ...) Also kann man auch nichts parallel betreiben. Es gibt neuere Version en als die letzte Testversion....
 

arbor95

Geoguru
Es ist jetzt ganz einfach. Solange ich die Version nicht ändere, kann man einfach hin und her installieren.
 
Oben