• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachten

Timo TA93

Geowizard
Moin allseits,

neben einem kleinen Dankeschön für die Pflege und Weiterentwicklung der Cachebox auch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach 2019 wünscht euch allen der "alte Meckersack" aus Sachsen...
 

Wunibald

Geocacher
Da schließe ich mich mit einem großen DANKE an die Entwickler und herzlichen Weihnachtsgrüßen an alle an.
Die Fortschritte der letzten Monate sind ja wirklich beeindruckend.
LG
Wunibald
 

Eifelgold

Geocacher
An alle auch von mir noch besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr 2019.
Und Danke für den tollen Job an die Entwickler.

Gruß
Richard
 

Lemmi1de

Geowizard
Von mir auch die besten Wünsche und noch einen guten Rutsch.

Kommt auch gut ins neue Jahr rüber.

Ebenso besten Dank an die Entwickler für ihre super Arbeit.
 

Mozartkugel

Geomaster
Ich schließe mich gerne den Wünschen an und wollte mal fragen: gibt's eine Möglichkeit der Spende an die Entwickler? Außer der Donate-Version?
Wäre nämlich echt mal an der Zeit, finde ich!
 
Oben