Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC Favoriten Punkte

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Benutzeravatar
Longri
Geoguru
Beiträge: 3028
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

GC Favoriten Punkte

Beitrag von Longri » Fr 28. Dez 2018, 11:26

Hallo alle zusammen.

Ich habe gerade eine neue Version, ACB2-20181228-3243.apk in die DropBox gepackt.

Hier ist jetzt das Handling der GC eigenen Favoriten Punkte implementiert.
Leider sind diese Favoriten Punkte nicht in den PQ’s enthalten, sodass ihr diese nur über die neue API, die Arabor95 implementiert hat, holen könnt.

Sind die Daten aber in der DB, dann könnt ihr jetzt auch einen Filter über diese legen.

Guten Rutsch,
Andre
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Werbung:
Benutzeravatar
Mozartkugel
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 11:42
Wohnort: 66540 Neunkirchen

Re: GC Favoriten Punkte

Beitrag von Mozartkugel » Fr 28. Dez 2018, 12:24

... :???: da ist schon eine 3245 drin - hast du dich verschrieben oder ist noch was dazu gekommen?

Benutzeravatar
Longri
Geoguru
Beiträge: 3028
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: GC Favoriten Punkte

Beitrag von Longri » Fr 28. Dez 2018, 12:32

3243 habe ich hochgeladen und Arbor95 hat daraus 3245 gemacht.
Was aber nicht korrekt ist, da der CommitCounter auf 3243 steht.

Was Strenggenommen auch nicht stimmt.

Code: Alles auswählen

Andres-MBP:cachebox longri$ git rev-list --count master
2877
Andres-MBP:cachebox longri$ git rev-list --all --count
2954
ich glaube da muss ich den Automatischen Zähler noch einmal überarbeiten.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: GC Favoriten Punkte

Beitrag von arbor95 » Fr 28. Dez 2018, 14:44

Ich habe nichts daraus gemacht. Vermutlich hast du deine apk vor dem commit erstellt.
Und meinen letzten commit hattest du da noch nicht lokal.

Zu dem commit counter habe ich eine n Offset hinzugefügt, damit es inder svn Zählung konsistent weiterging.
Bild

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: GC Favoriten Punkte

Beitrag von arbor95 » Fr 28. Dez 2018, 14:47

Die 45 habe ich erstellt, weil die 43 von Andre bei mir nicht installierbar war.
Sie hat alle Änderungen, ist also auf dem neuesten Stand.
Bild

Benutzeravatar
Longri
Geoguru
Beiträge: 3028
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: GC Favoriten Punkte

Beitrag von Longri » Fr 28. Dez 2018, 14:55

Mmhhhh, warum war sie nicht installierbar? Ich habe sie mit dem Cachebox-key signiert und auch in den Playstore geladen und die Version wurde akzeptiert. (Upload direkt aus der Dropbox, von einem anderen Rechner)

Das mit dem Offset war mir nicht bewusst, aber jetzt weiß ich es.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: GC Favoriten Punkte

Beitrag von arbor95 » Fr 28. Dez 2018, 15:06

Wahrscheinlich weil ich bei mir schon mit einer neueren Version probiert habe.
Bild

cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 857
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

Re: GC Favoriten Punkte

Beitrag von cacheboxer » Fr 28. Dez 2018, 20:28

Habt Ihr das minSdk hochgedreht? Wollte die neue Version vorher 'mal auf meinem alten Note 2 ausprobieren, bekomme das Update aber nicht angeboten. Und auf meinem Tablet (aktuelles Android) bekomme ich keinen API-Key erzeugt - es passiert bei Klick auf "Api Key holen" schlicht gar nichts. Die neue Version komplett unausprobiert auf mein Sportgerät zu laden, traue ich mich nicht.
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: GC Favoriten Punkte

Beitrag von arbor95 » Sa 29. Dez 2018, 00:31

Ja.
Logfile?
Nur Mut.
Bild

cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 857
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

Re: GC Favoriten Punkte

Beitrag von cacheboxer » Sa 29. Dez 2018, 09:48

Mein Fehler - hatte die falsche ACB-Version am Wickel.
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Antworten