• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB-1.1.322.0

arbor95

Geoguru
Ich habe meine letzten Datenbanken geöffnet, sdf und db3. Alle wurden mit WCB korrekt konvertiert. Es gab keine Fehler. Beim nächsten Öffnen wurde keine Meldung mehr angezeigt.
 
OP
E

Eifelgold

Geocacher
Habe gerade WCB mehrmals gestartet.

Oh Wunder, ohne die Meldung. Der erste Start dauert allerdings etwas länger, ca. 2 Min.

Sorry für die Aufregung.

Gruß
Richard
 
OP
E

Eifelgold

Geocacher
Nachtrag:

Es reicht bereits den CBS zu starten:

java -jar cbserver.jar -Xmx2048m

Danach kommt beim Start von WCB die Meldung: Database was changed. Update Database?

Mit "Ja" bestätigen und WCB startet wieder ohne die Meldung, bis zum nächsten Start des CBS.

Gruß
Richard
 

arbor95

Geoguru
Wenn der CBS die DB offen hat, kann WCB natürlich nicht updaten.
Der CBS ist leider noch alt.
Ging_Buh hat da noch nichts gemacht.
 
Oben