Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

3319: Zoom aufgenommener Bilder

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Wunibald
Geocacher
Beiträge: 278
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:51

3319: Zoom aufgenommener Bilder

Beitrag von Wunibald » So 27. Jan 2019, 14:23

Hallo,
wenn man aufgenommene Bilder anschauen und zoomen möchte (Doppelklick ins Bild) wird nichts angezeigt, das Bild ist auch nicht aus dem Bildfeld gerutscht, wie das bisher beim Zoomen passierte.
Ist nicht vorrangig, Ansicht mit externem Viewer klappt ja.
Listing zoomen geht.
W.

Werbung:
Benutzeravatar
Mozartkugel
Geomaster
Beiträge: 403
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 11:42
Wohnort: 66540 Neunkirchen

Re: 3319: Zoom aufgenommener Bilder

Beitrag von Mozartkugel » Mo 28. Jan 2019, 19:09

Also bei mir erscheint das Bild, wenn ich nochmal in den schwarzen Bildschirm reintippe - und lässt sich dann auch ganz normal zoomen.

Ich hab aber ein anderes Problem:
Der Quickbutton "Notizen" öffnet bei mir den Solver 1 (siehe Bild - sieht man auch am Icon
Screenshot_20190128-190019.png
Screenshot_20190128-190019.png (76.29 KiB) 240 mal betrachtet
). :???:
Muss ich da die config neu aufsetzen?

Gruß
Joachim

kallenebel
Geomaster
Beiträge: 327
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 09:13

Re: 3319: Zoom aufgenommener Bilder

Beitrag von kallenebel » Mo 28. Jan 2019, 20:09

Mozartkugel hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 19:09
Also bei mir erscheint das Bild, wenn ich nochmal in den schwarzen Bildschirm reintippe - und lässt sich dann auch ganz normal zoomen.

Ich hab aber ein anderes Problem:
Der Quickbutton "Notizen" öffnet bei mir den Solver 1 (siehe Bild - sieht man auch am IconScreenshot_20190128-190019.png). :???:
Muss ich da die config neu aufsetzen?

Gruß
Joachim
Bei mir leider auch

Wunibald
Geocacher
Beiträge: 278
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:51

Re: 3319: Zoom aufgenommener Bilder

Beitrag von Wunibald » Di 29. Jan 2019, 08:53

aufgenommene Bilder anschauen und zoomen möchte (Doppelklick ins Bild) wird nichts angezeigt
Scheint wohl an meinem Uralt-Phone zu liegen. Mit einem anderen geht's ohne Probleme.
W.

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5398
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: 3319: Zoom aufgenommener Bilder

Beitrag von arbor95 » Di 29. Jan 2019, 16:41

Das mit den Bildern ist (vermutlich) ein Speicherplatzproblem (internes memory). Deshalb wurde ja das mit dem kleiner rechnen der Bilder mal eingebaut.
Das mit dem QuickButton hat sich beim Überarbeiten des Codes eingeschlichen (ich hatte noch ein todo dran stehen), ebenso das mit den Logs anschauen.
Ist jetzt aber mit ACB2-20190129-3321.apk behoben.
Falls noch was auffällt, umgehend melden, da ich ab übermorgen für einen Monat Computerfrei habe.
Bild

Antworten