• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3319: Zoom aufgenommener Bilder

Wunibald

Geocacher
Hallo,
wenn man aufgenommene Bilder anschauen und zoomen möchte (Doppelklick ins Bild) wird nichts angezeigt, das Bild ist auch nicht aus dem Bildfeld gerutscht, wie das bisher beim Zoomen passierte.
Ist nicht vorrangig, Ansicht mit externem Viewer klappt ja.
Listing zoomen geht.
W.
 

Mozartkugel

Geomaster
Also bei mir erscheint das Bild, wenn ich nochmal in den schwarzen Bildschirm reintippe - und lässt sich dann auch ganz normal zoomen.

Ich hab aber ein anderes Problem:
Der Quickbutton "Notizen" öffnet bei mir den Solver 1 (siehe Bild - sieht man auch am IconScreenshot_20190128-190019.png). :???:
Muss ich da die config neu aufsetzen?

Gruß
Joachim
 

kallenebel

Geocacher
Mozartkugel schrieb:
Also bei mir erscheint das Bild, wenn ich nochmal in den schwarzen Bildschirm reintippe - und lässt sich dann auch ganz normal zoomen.

Ich hab aber ein anderes Problem:
Der Quickbutton "Notizen" öffnet bei mir den Solver 1 (siehe Bild - sieht man auch am IconScreenshot_20190128-190019.png). :???:
Muss ich da die config neu aufsetzen?

Gruß
Joachim

Bei mir leider auch
 

arbor95

Geoguru
Das mit den Bildern ist (vermutlich) ein Speicherplatzproblem (internes memory). Deshalb wurde ja das mit dem kleiner rechnen der Bilder mal eingebaut.
Das mit dem QuickButton hat sich beim Überarbeiten des Codes eingeschlichen (ich hatte noch ein todo dran stehen), ebenso das mit den Logs anschauen.
Ist jetzt aber mit ACB2-20190129-3321.apk behoben.
Falls noch was auffällt, umgehend melden, da ich ab übermorgen für einen Monat Computerfrei habe.
 
Oben