• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox startet plötzlich nicht mehr (20191031Rel)

tower27

Geowizard
Hallo,

Cachebox startet auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Ich kann leider nicht den genauen Zeitpunkt des Fehlerauftretens bestimmen, also ob es seit einem bestimmten Update von App oder System auftritt.
Jedenfalls kommt keinerlei sichtbare Rückmeldung, beim zweiten Startversuch kommt dann vom System eine Meldung "Cachebox wird wiederholt beendet).
Die Version ist 20191031Rel

Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, das hat nichts geholfen.

Was kann ich noch tun?
Danke

Thomas
 
OP
tower27

tower27

Geowizard
ich habe jetzt mal alle Daten nach der Deinstallation gelöscht und neu installiert, nun startet CB wieder - mein Problem ist also erledigt
 
Oben