• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3589 Probleme beim Expert

Lupo+Hexe

Geocacher
Die Neue Datei Verwarltung sieht ganz gut aus.
Leider gibt es ein Problem beim PQ Export, dort kann nach dem Pfad auswählen nur abbrechen gewählt werden - Ein OK Button fehlt.

Bitte mal überprüfen.
Vielen Dank bereits jetzt
 

arbor95

Geoguru
Danke für den Hinweis. Ich habe die Ursache bei der Verzeichnisauswahl gefunden und werde sie gleich korrigieren:
erledigt
 

arbor95

Geoguru
Ich muss wohl mal jede Verwendung überprüfen.
Beim Logfoto hochladen ist der Aufruf noch fehlerhaft.
 

Mozartkugel

Geomaster
Und ich habe gerade festgestellt, dass die Tastatureingabe im Solver 2 bei der 3590 nicht funktioniert.

Gruß
Joachim
 

Wunibald

Geocacher
Noch ein kleiner Bug:
Wenn man einen Cache "teilt", werden in (z.B.) WhatsApp nicht nur die Cachedaten sondern auch der letzte Inhalt des Zwischenspeichers übernommen.
W.
 
OP
L

Lupo+Hexe

Geocacher
Hallo,

habe gerade noch einen kleinen Fehler gefunden, und zwar wenn man Cache - Suchen anklickt und dann Online auswählt kann mann Online nicht mehr abwählen nur durch Neustart.

Danke und Grüße
 

arbor95

Geoguru
Lupo+Hexe schrieb:
Hallo,

habe gerade noch einen kleinen Fehler gefunden, und zwar wenn man Cache - Suchen anklickt und dann Online auswählt kann mann Online nicht mehr abwählen nur durch Neustart.

Danke und Grüße
Ich schaue es mir an.
 
Oben