Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fehlende Caches: ACB-db3 in WCB-db3

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Antworten
Wunibald
Geomaster
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:51

Fehlende Caches: ACB-db3 in WCB-db3

Beitrag von Wunibald » So 31. Mai 2020, 10:26

Hallo.
Ich habe nach einer Cacherunde die komplette db3 aus ACB kopiert und im WCB-Verzeichnis abgelegt (unter eindeutigem Namen). Wenn ich die in WCB mit "Datenbank wechseln" anwähle öffnet sie sich, aber die Funde, die ich in ACB geloggt habe und auf dem Handy in der Cacheliste und auf der Karte sehe, werden in WCB nicht angezeigt. Habe schon alles mögliche mit den Filtern gecheckt - kein Erfolg. Die Caches (nicht alle) waren aus einem GSAK-Import, könnte das mit dem Fehler zusammenhängen (hab ich aber schon oft so gemacht) ?
Gruß
W.

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5935
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Caches: ACB-db3 in WCB-db3

Beitrag von arbor95 » Mo 1. Jun 2020, 13:34

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hätte da mal gerne die DB und den GCCode solch eines Caches.
Bild

Wunibald
Geomaster
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:51

Re: Fehlende Caches: ACB-db3 in WCB-db3

Beitrag von Wunibald » Di 2. Jun 2020, 19:39

Tja, die Sache hat sich (irgendwie) erledigt.
Hab die db3 nochmal kopiert (incl. zugehörigem Journal) und siehe da, alle Caches wo sie sein sollen. :???:
W.

Antworten