• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Log abschalten

Wunibald

Geocacher
Hallo,
mir ist es in der letzten Zeit mehmals passiert, daß ich versehentlich einen Online-Log abgeschickt habe. :kopfwand:
Irgendwie hab ich in Erinnerung, das man diese Möglichkeit abschalten kann, finde das aber nicht mehr.
Lieg ich da richtig und wenn ja, wo konfiguriert man das ?
Gruß
W.
 

Timo TA93

Geowizard
Konnte man mal in den Einstellungen abschalten. Ist aber wohl in den ganzen Änderungen wieder untergegangen.
Mir aber auch schon passiert ... muß man halt bissel aufpassen.
 
OP
W

Wunibald

Geocacher
@Arbor95: gibt's eine Chance das das wieder konfigurierbar wird ?
Mir ist das jetzt mehrfach unbemerkt (!) passiert, erst an dem dunkel hinterlegten Logentwurf hab ich das gesehen. Ist blöd (auch für den Owner) wenn im Log nichts steht und man das später (ggf. Tage) nochmal anfassen muß.
Gruß
W.
 
Oben