• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Defekte DB3

Wunibald

Geocacher
Hallo und noch kurz vor zu spät:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
Das alte Jahr endet bei mir mit einem kleinen (!) Problem:
ich habe eine DB3 (vom Handy) die weder mit ACB noch WCB zu öffnen ist, beide Programme stürzen bei der DB-Auswahl ab.
WCB kommt mit der Meldung "Datenbank wurde geändert ..." und stützt dann mit "Problem beim Datenbankanlauf ...)" oder so ähnlich ab.
Gibt es eine Möglichleit, die DB noch zu retten ?
Gruß
W.
 

Timo TA93

Geowizard
Die DB dürfte nicht mehr zu retten sein, daher immer auf einem zweiten Medium Backups der DB's erstellen und aktuell halten.
 
Oben