Seite 1 von 1

Livemap Button in den Einstellungen aktivieren

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 09:37
von whiterussian_ch
Hallo zusammen!

Früher konnte man doch den Button für die Live Map in den Einstellungen ein-/ausblenden. Geht das nicht mehr?

Ich habe den normalerweise immer ausgeblendet und blende nur ein, wenn ich ihn wirklich brauche. Nun wollte ich kürzlich wieder mal die Live Map nutzen und fand aber die entsprechende Einstellung nicht mehr.

Bei mir ist ACB 2.0.20200622 (3632) in Betrieb.

Kann mir jemand helfen?

Re: Livemap Button in den Einstellungen aktivieren

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 09:49
von Mozartkugel
Karte - Darstellung Elemente - Zeige Live-Karten Schaltfläche.

Isses das?

Re: Livemap Button in den Einstellungen aktivieren

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 09:51
von whiterussian_ch
YES! Grossartig, danke! Ich war jetzt länger nicht so aktiv und ich denke, man musste früher dafür in die Einstellungen.

Re: Livemap Button in den Einstellungen aktivieren

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 09:56
von Mozartkugel
Kann sein - ich finds aber praktischer so, muss ich sagen.